Leute mit Durchblick

Frage 368


Hallo. Ich bin 17 und habe eine Schwester die 15 ist. Nun ist es so. Meine Schwester will mich immer zum Sex mit ihr verführen und kurz bevor sie mich rumgekriegt hat ziehe ich zurück. Ich würde ja schon gern, aber mit der Schwester zu schlafen ist doch ungesetzlich. Auch wüsste ich nicht was meine Eltern sagen würden wenn sie es erfahren würden. Könnt ihr mir sagen ob es richtig wäre mit meiner Schwester zu schlafen? Ich liebe sie ja auch und so! Vielen Dank für jegliche Antwort!!

(männlich, 17)

Wär's richtig? Nö. Aber wenn sie gut aussieht, kann man ja auch mal einen Fehler machen. wink.gif (Aber verhütet gefälligst, sonst vergrößert ihr eure kranke Familie noch.)

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!