Leute mit Durchblick

Frage 369


Hallo! Warum reagieren Jungs so krass auf uns Mädchen? Nur wenn ich meinen Freund leidenschaftlich, zärtlich küsse kriegt er schon einen Ständer! Also sein Penis verhärtet sich. Oder nur wenn ich ihn am Bauch streichle?! Oder wenn ich im BH und Slip vor ihm stehe und ihn weder berühre noch küsse. Herzlichen Dank für Ihre Antwort

(weiblich, 17)

Ich hab zufällig den vollständigen Beitrag rekonstruieren können. Die fehlenden Sätze lauten: "Und wenn ich ihm einen blase, hat er auch sofort einen Ständer. Ebenso, wenn ich meine feuchte Mu an seinem Schritt reibe oder ihm erzähle, dass meine Freundin gleich für einen Dreier mit uns beiden rüberkommt, und er uns zwei ohne Kondom vögeln darf. Aber warum nur ist er so furchtbar leicht erregbar!?"
Ich glaube, er sehnt sich einfach nur nach Liebe. smile.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!