Leute mit Durchblick

Frage 371


Liebes Tschau-Team ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!! Wie steht Gott zur Sache Selbstbefriedigung?? Ich denke nicht, dass er das guet findet, denn er möcht ja für uns Menschen nur das Beste will, welches in diesem Fall ein gesundes Familien klima, doch ist dies mit Selbstbefriedigung wirklich gesund??Gott möchte doch sicher nicht das wir uns selbst befriedigen und eigentlich den Ehepartner dazu gar nicht brauche!! Doch bei eurem Thema unter Selbstbefriedigung wir dies als gut dargestellt, was ich jedoch bezweifle dass es das ist!! Habt ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht?? liebe grüsse und ich danke schon im Voraus für die Antwort...

(männlich, 16)

Natürlich hat Gott nichts gegen's Wichsen, sonst hätte er ja Eva nicht erst rausgeschmissen, als sie angefangen hat, ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale mit der ortsüblichen Belaubung zu verdecken. Denn das hasst der Herr wirklich: Prüderie. amen.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 6

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!