Leute mit Durchblick

Frage 385


hey dbt!ich habe eine freundin mit der ich auch sehr glücklich bin und ich liebe sie auch sehr fest!wenn wir sex haben dann macht es auch spass!aber wenn sie mir einen bläst komme ich nicht so schnell!was ist das problem? und wenn ich sie mit der zunge befriedige dann geht es ganz schnell? und wenn wir stellungen ausprobiren dann klapts auch meistens!eine andere frage:sie hat mir gesagt das sie endlich analsex will, weil sie es schön findet!aber ich will noch nicht! und warum nicht?sie macht mich auf den analsex heiss indem sie sich auszieht und sich selber befriedigt!ihr seit spitze und danke im voraus!ciao

(männlich, 16)

Das Problem ist, dass du eine Klatsche hast. Jeder andere Typ wäre grinseglücklich, eine Freundin zu haben, die leicht zu befriedigen und total geil auf fortgeschrittene Praktiken ist...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!