Leute mit Durchblick

Frage 395


hallo,danke,dass ihr mir geantwortet habt,bin diese frau mit der wahrsagerin.ich habe es abgeklärt,2x einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger. Ihr habt geschrieben ich solle mir professionelle Hilfe holen, was meint ihr damit genau?Diese Frau hat mich sehr geprägt,sie sagte,dass wenn ich nicht jetzt schwanger sei,dann werde ich es bis spätestens im 2005.ich habe jetzt totale angst vor männer, will gar keinen freund mehr!könnte es sein,dass wenn ich mit pille und kondom verhüte ich trotzdem schwanger werde?danke..

(weiblich, 20)

Man kann mir jetzt vorwerfen, dass ich vom DB-Team abschreibe, aber: SUCH DIR PROFESSIONELLE HILFE!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!