Leute mit Durchblick

Frage 40


HI! find eure seite echt sehr hilfreich! Meine frage : Also ich hab immer so wenn ich selbstbefriedigung gemacht habe immer so weissen belag auf der eichel der sich auch gut abwaschen lässt ... stinkt auch ein wenig ! ... ist das normal das man nach der selbstbefriedigung so einen belag auf der eichel liegen hat ? mache mindestestens 1x täglich selbstbefriedigung (habe viel zu hohes bedürfnis als es zu reduzieren biggrin.gif )! muss ich diesen belag überhaupt abwaschen ? Viellen dank schonmal für die antwort !

(männlich, 14)

Das ist ja wohl voll widerlich wuerg.gif
Los, wasch dir deinen Kuppenkäse weg und belästige nie wieder die Allgemeinheit mit dem Zeug...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!