Leute mit Durchblick

Frage 402


Hallo zusammen Ich habe wirklich ein ziemliches Problem: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasser verliebt und er auch in mich...Wir werden nach den Ferien wahrscheinlich zusammen kommen. Das ist ja alles schön ,aber es gibt da ein Problem.Ich weiss nicht wie ich es genau sagen soll,aber irgendwie liebe ich meine Lehrerin! Ich möchte immer in ihrer Nähe sein, und wenn ich Ferien habe,wie z.B. jetzt vermisse ich sie verdammt fest. Ich freue mich nur noch wegen ihr auf die schule!Was soll ich tun? Was ist mit mir los...?Ich liebe ja auch diesen Jungen. Manchmal stelle ich mir auch vor,wie ich sie umarme oder küsse,aber versuche diese Gedanken zu verdrängen...Echt schlimm! Helft mir bitte schnell!Danke...

(weiblich, 14)

Kann mir mal einer sagen, warum sich die Medien ständig über überalterte Lehrkörper beschweren, wenn laut Durchblick nahezu jeder Pädagoge eine vor Sex-Appeal nur so strotzende Hormongranate ist? urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 7

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!