Leute mit Durchblick

Frage 408


hey dbt!ja ich habe ein kleines problem.ich habe vor 3tagen mit meiner freundin schluss gemacht!sie ist jetzt voll traurig und vermisst mich auch sehr!ja und gestern stand sie plötzlich vor unsere haustüre!sie und ich gingen in mein zimmer und diskutierten über vergangene zeiten als sie plötzlich ihren mantel auszog und si im minirock vor mir stand!si hatte strapsen und ein string an!sie hat gesagt sie will mit mir schlafen! sie zerrte mich aufs bett u zog meinen penis aus der hose und begann zu blase! dann hat sie ihre strapsen ausgezogen und mich vollgeknutscht und hat gseagt fick mich!i ch sagte ihr das ich das nicht kann und nicht will!ich liebe si abr immer noch!wi soll ich reagieren? vielen dank schon im vraues!seit spitze!!mlg

(männlich, 16)

Du liebst sie und hast trotzdem Schluss gemacht und obendrein noch nen Fick abgelehnt? Runter von meinem Planeten!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 8

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!