Leute mit Durchblick

Frage 431


hallo ich habe ein problem.ich spiele in einer volleyball manschaft und gehe nach dem training mit den anderen mädchen in die dusche. 1. dann sehe ich ein paar mädchen die intimrasur haben und ich habe es nicht. sie lachen ie anderen immer aus die es noch nicht gemacht haben. ich möchte es gerne machen aber ich habe angst mich zu verletzten. könnt ihr mir sagen was und wie ich das machen soll. 2.in der dusch pasiert noch etwas anderes. fast alle mädchen schamponieren sich gegenseitlich ein und streicheln sich. ich habe angst das ich bi werde. bitte helft mir. gruss steffi

(weiblich, 14)

Ist dir klar, dass Beiträge wie deiner daran schuld sind, wenn Jungs nur an Schweinkram denken, wenn wir von Mädchen unter der Dusche hören? (Wieviel Zeit bleibt da eigentlich für Volleyball?)

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 9

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!