Leute mit Durchblick

Frage 438


Hallo DB-Team Vor etwa 2 Monaten haben ich und mein 2Jähriger Freund uns getrennt. Es war ein Riesenchaos! Und irgendwie hört mein Liebeskummer wegen ihm nicht mehr auf sad.gif. Durch das habe ich au manchmal selbstzweifel und denke daran dass ich dünner sein muss. Und gebe meinem Aussehen die Schuld das es nicht mehr geklappt hat. Ich wiege ca 55 kg bei 173cm. Ich denke nicht das das zu dick ist, aber ich habe immer das Gefühl das es so ist. Und ja,.. wie lange geht denn das bis man einen 2 Jährigen festen Freund endlich vergessen kann? : ( Dieser Kummer ist so unerträglich und das ständige traurige Gefühl wegen ihm.. Ich bin au ständig im Ausgang, damit ich keine Zeit habe an ihn zu denken. Nun habe ich mal Zeit dazu und drehe fast durch. Weiss nicht wie ich mit allem umgehen soll und was zu viel ist und zu wenig. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüsse

(weiblich, 19)

Nun mal ehrlich: Ein 2jähriger ist viel zu jung für dich, in dem Alter fand ich Plüschbären auch wesentlich interessanter als Mädchen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 10

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!