Leute mit Durchblick

Frage 446


hallo, ich fühle mich zu männlichen artgenossen viel mehr hingezogen. ich habe auch schon öfters mit ein paar anderen jungs onaniert. ich könnte mir irgenwie nicht vorstellen eine freundin zu haben. einen freund schon... ich möchte sex mit einem jungen. bin ich schwul? ich habe angst vor diesem gedanken. bin ich ein ausseuseiter, anders als die andere oder abnormal. bitte helft mir. immer wenn ich ein gut aussehender junge sehe bekomme ich lust. j.

(männlich, 14)

Ich sag es mal so: Sich an die Hoffnung zu klammern, doch noch hetero zu sein, wäre wohl sehr optimistisch. Falls du es doch tust, lässt das mehr auf deinen IQ als auf deine Sexualität schließen.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 10

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!