Leute mit Durchblick

Frage 448


vor einer woche lernte ich einen typen kennen,verstand mich sehr gut mit ihm,haben getanzt,gelacht und uns sogar geküsst.jezt dachte ich,i lass es mal laufen,mal schauen was es wird.er sagt mir aber jezt,er könne mir nicht vers^prechen,dass er nicht mit anderen frauen rummacht wenn ich nicht dabei bin,ob ich nicht für eine offene beziehung bereit wäre.ich bin erhlich gesagt ziemlich enttäuscht- kann das wirklich etwas werden?und liegt es daran dass er 4jahre älter ist als ich?ist das etwas gutes,dem freund(ist er ja noch nicht so richtig) so viele freiheiten zu lassen?) bitte helft mir

(weiblich, 16)

Fände er eine offene Beziehung auch dann noch toll, wenn du auch dauernd mit anderen Typen vögelst? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 10

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!