Leute mit Durchblick

Frage 450


guten abend! es geht um meinen luststengel: ich hatte vor einem monat die ehre meine vorhaut wegschneiden zu lassen. nun frage ich mich ob die auswirkungen normal sind: vor der OP hatte ich die vorhaut bei der selbstbefriedigung jeweils vorne und mein vulkan kam verdammt schnell zum ausbruch, wenn ich vorne etwas rieb. nun ist die vorhaut weg meine eichel frei und ich hab nicht gerade ein tolles gefühl wenn ich sie berühre. erstens bin ich recht empfindlich und zweitens macht es mich nicht gerade heiss mich da zu berühren. ist das normal??? der gedanke dass da die frau dran rumleckt...? denkt ihr das wird besser? und noch eine letzte frage: gibt es sowas wie eine penis- durchschnittslänge? bin froh um antwort, vielen dank.

(männlich, 20)

Du bist 20 Jahre alt, du solltest eigentlich wissen, dass du wie ein zurückgebliebener Vollidiot wirkst, wenn du deinen Pimmel als "Luststengel" oder "Vulkan" bezeichnest.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 10

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!