Leute mit Durchblick

Frage 463


hallo! Diese Seite ist genial!!! Ich habe eine Frage, ich möchte mir men Jungfernhäutchen zunähen lassen, habe mich auch darüber informiert. Frage 1. Würde es ein Frauenarzt merken (ohne es vorher zu wissen) dass ich es nähen gelassen hab? hat es irgendwelche nebenwirkungen wenn ich es nähen lasse? ich bin moslem ,deshalb muss ich mir solche doofe gedanken machen, obwohl ich bald 20werde! Kann ich dann nach der "operation" normal laufen oder brauche ich einbischen Zeit, damit es geheilt ist? Vielen Dank, du bist meine Hilfe, du bist SUPER!!!

(weiblich, 19)

Nana, erst vögeln wie eine Hafennutte nach der Preissenkung und dann den Bräutigam bescheißen? rolleyes.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 11

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!