Leute mit Durchblick

Frage 469


Ich habe diesen sexuellen Trieb wirklich satt. ich bin völlig ein anderer Mensch, sexuelle Handlungen passen völlig nicht in mein leben. der sexuelle Trieb ist aber so stark, er gewinnt immer wieder. ich mache viel ausdauersport und sexuelle Handlungen tun mir voll nicht gut habe ich bemerkt, ich hab dann keinen Kopf mehr fürs Vesentliche, wie wenn das Hirn und das herz abgeschaltet würde und nur noch das in der Hose aktiv ist, dieser trieb der in einem ist, sind das wirklich di männer, können wir einfach nicht anders oder gibt es einen weg wie man diesen Trieb unterdrücken und besiegen kann.? ich weiss selbst das meine Frage sehr abstrakt klingt, aber ich finde das kann es doch nicht sein, das man dauernd dazu getrieben wird seinen Samen zu verteilen und wenn es dann geschehen ist, fragt man sich warum man es schon wieder machen musste und warum man es macht aber im kopf es gar nicht will aber man tuts weil man dazu getrieben wird vom Penis und tut man es nicht explodiert man fast vor überströmender geilheit. das kann es doch nicht sein oder etwa schon? danke für eure antwort.

(männlich, 19)

Ich hab das Gefühl, dein Problem ist gelöst, sobald du deine Bällchen in einen eingeschalteten Häcksler hältst.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 11

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!