Leute mit Durchblick

Frage 476


Mein Vater hat eine Landmaschinenwerkstatt! Ein Mitarbeiter von ihm gestand mir vor etwa einer woche per SMS das er sich in mich verliebt hat!!! Das wer ja eigentlich kein problem aber er ist 22 und ich 16!! Wenn ich nach der Schule nach hause komme oder wenn ich ^bei meinem vater isn büro gehe dann kommt er immer gleich hinten nach!! ich komme mir beobachtet vor!! Was soll ich jetzt machen nur schon vom Altersunterschied her ist es für mich nicht möglich!! und ich empfinde nichts für ihn das habe ich im auch geschrieben!! Wie soll ich jetzt vorgehen, was soll ich mahcen??? mfg

(weiblich, 16)

Überfahr ihn mit einem Traktor, sollten ja genug rumstehen bei dir.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 11

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!