Leute mit Durchblick

Frage 477


Hallo erstmal. Ich und mein Freund (E.,26) schlafen jetzt schon seit einem Jahr miteinander. In der letzten Zeit trägt er immer so eine braune Tüte mit sich rum. Auch im Bett hat sich so einiges geändert. Er verlangt immer von mir, dass ich ihm schmutzige Namen gebe und ihn während des Aktes anschreie. Ich wurde skeptisch. Deshalb habe ich seine Sachen durchstöbert und die braune Tüte gefunden...in ihr verbarg sich ein Ledertanga und viele Ketten sowie Handschellen und eine Peitsche. Was erwartet er jetzt von mir...bitte helft mir...

(weiblich, 15)

Eins inne Fresse, dann mit den Handschellen fesseln und zum nächsten Polizeirevier peitschen? huh.gif Immerhin bist du noch im Schutzalter und viel zu klein für solche Sachen...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 11

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!