Leute mit Durchblick

Frage 48


hallo, meine fragen-ein kumpel erzählte mir dass man durch tritte oder ähnliches auf die hoden unfruchtbar werden kann. stimmt das?und wenn ja wie spürt man dann das?8meine hoden haben nämlich schon einiges abbekommen. und wie sieht dann das sperma eines unfruchtbaren mannes aus? kann man irgendwie überprüfen ob man unfruchtbar ist ohne zum urologen zu gehen?ich habe manchmal schmerzen in den hoden ohne das ich mir weh getan habe was ist da los? schreibt bitte schnell zurück-mache mir echt sorgen. das ganze hier ist doch anonym oder?ok danke schon im voraus.

(männlich, 14)

Das klingt so, als hättest du dich vorher jeden Nachmittag mit deinen anderen Kumpels getroffen, damit ihr euch ganz vergnügt gegenseitig mal so richtig in die Eier treten könnt. Ist dann wohl besser, wenn du deine DNA aus dem Genpool entfernst...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!