Leute mit Durchblick

Frage 493


Hallo liebes Durchblick-Team. Ich wollte fragen was ich tun soll. Ich habe mich vor ca.3Monaten in einen gut aussehenden Jungen verliebt. Jedoch in dieser Zeit hatte er eine Freundin. Nach etwa 3 Wochen rief er mich an und sagte er mache mit seiner Freundin schluss er habe sich in mich verliebt. Aber jetzt wo ich ihn haben könnte bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich der richtige Entscheid wäre. Er wartet auf eine Antwort was soll ich bloss tun? bitte helft mir !!!!!!!!!!

(weiblich, 13)

Ist es nicht etwas optimistisch zu denken, dass der arme Kerl nach 2 Monaten und 1 Woche immer noch auf eine Antwort wartet, anstatt sich eine andere zu suchen?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 12

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!