Leute mit Durchblick

Frage 514


Hallo Ich habe eine frage im lager, haben wir jungs Gutziwichsen gemacht, dass heisst man legt ein Gutzi ,egal welches, in die mitte des von uns Gebildeten Kreises,z.b wir waren 5, und so funktioniert es, jede holt sich eini abe und wenn er kummt muess er ufs guzeli sperma druf keie, und das jede und jetzt kummts, dr letzi muess au sie sperma druf due und muess es am schluss asse.Das isch voll cool,ich ha welle froge ob das schaedlich isch? ob mir abnormal sind? und ob me krank werde ka? mesi IHR SIND DIE BEST Mfg

(männlich, Alter unbekannt)

Ich drück es mal so aus: Kekswichsen ist so ziemlich das Widerlichste, was bisher in der zivilisierten Welt erfunden wurde, und schlägt dabei auch Volksmusik und Klingeltöne.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 12

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!