Leute mit Durchblick

Frage 517


hi DB! Man kann es kaum oft genug sagen; Ihr seid einfach spitze!! Vielen Dank für Alles, ihr habt mir nämlich auch schon oft geholfen! Ich finde ihr leistet einen sehr großen Beitrag zur Aufklärung der heutigen Jugend... Nun aber zu meiner Frage;-) Warum ist mein Freund immer so kaputt, nachdem ich ihn mit meiner Hand oder Mund zum Orgasmus gebracht habe?? Und wenn er dann auch noch zweimal bei einem Treffen kommt, dann ist er "zu nichts mehr zu gebrauchen" *g* Also bitte nicht falsch verstehen, aber mich würds einfach interessieren, warum ihn das so verausgabt! Denn ich zum Beispiel bin dann eigentlich noch mehr erregbar, wenn er mich zum Orgasmus bringt!Hoffe ihr versteht meine Frage! Wir lieben uns wirklich sehr! Tschüß

(weiblich, Alter unbekannt)

Ein Junge verliert bei einer Ejakulation einige Milliarden Hirn- und Rückenmarkszellen. Und daher erklärt sich das: Durch das fehlende Rückenmark kann er sich nicht mehr bewegen, und selbst wenn er könnte, wäre er mangels Hirn zu blöd.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 12

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!