Leute mit Durchblick

Frage 541


Hallo. Gestern ist mir mein Nachhilfe geben etwas komisches passiert. Meine Nachhilfeschülerin (14), mit der ich immer gut zurecht komme, was diesmal allein. Auf einmal stand sie auf und setzte sich auf meinen Schoß und drückte sich an mich und küsste mich. Dann hat sie gemeint, dass sich mich umwerfend findet. Dann zog sie mich auf ihr Bett und legte sich auf mich und sagte, dass sie nachts nurnoch von mir träumt. Sie drückte dann ihre Scheide gegen meinen Oberschenkel. Dann habe ich gemerkt, dass sie schon ganz feucht war. Ist es verboten, das ich mitgemacht habe oder hätte ich gleich sagen müssen, dass sie das lassen soll. Ich finde sie auch ganz nett.

(männlich, Alter unbekannt)

Zu spät. Jetzt hattest du Vagina, jetzt kannst du auch keinen Rückzieher mehr machen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 12

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!