Leute mit Durchblick

Frage 550


Hallo Durchblick! Ich habe wieder mal 2 Fragen. 1. Ich habe einen echt dünnen kleinen Penis (steif 10 cm) und finde keine passenden Kondome. Könnt ihr mir die kleinsten nennen? Ich möchte nicht in einer Kondomeria nach den "kleinsten" fragen sondern sie ohne Kommentar kaufen. 2. (eine etwas komische Frage vielleicht) In meiner Familie haben Alle einen dicken Po und ich klar den dicksten. Jetzt habe ich ausgerechnet eine Freundin mit einem Prachtshintern (vielleicht aus Sympathie). Ist so was vererblich. Das wäre ja nicht auszudenken... (T. 17½).

(männlich, 17)

Ein dicker Arsch schmückt deinen Körper,
Dein Schwanz ist wirklich winzig klein
Dennoch ist deine Freundin scharf:
Mann, musst du zufrieden sein.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!