Leute mit Durchblick

Frage 559


liebes dbt.ich glaube meine mutter macht anspielungen darauf wie sex mit mir wäre..sie streichelt mich manchmal am körper und sagt mir ganz wirre sachen zu.(z.B hengst oder so..)sie sist seit einiger zeit mit meinem vater getrennt. mir ist das unangenehm,deshalb wollte ich fragen ob das normal ist??meine kollegen meinen ich sollte anzeige erstatten doch ich weiss nicht recht eas uch tun soll denn sie hatte schon mal verkehr mit meinem besten freund...bitte antwortet schnell.es ist nicht so das es ausgeartet ist doch ich will gewapnet sein..ich danke schon im voraus.mfg martin

(männlich, 15)

Mach ihr klar, dass die Stute ihr Fohlen gefälligst in Ruhe lassen soll.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!