Leute mit Durchblick

Frage 582


Liebes DBT! als ich vor kurzem nach einem Fussballspiel zum Duschen ging, waren da einige meiner Kollegen mit Latten drin und befriedigten sich gegenseitig. Als ich sie sah, wurde ich auch gleich geil und bekam ebenfalls einen Ständer. Dann wollten sie von mir wissen, ob ich sie nicht mal oral befriedigen möchte. Ich tat es, aus Angst, sie würden mich sonst als Memme betrachten. Danach verlangte einer auch noch, dass ich mir einen runterhole und ihm am A**** abspritze. Zuerst dachte ich, es sei voll eklig, dann fand ich es aber trotzedem voll geil. Nun haben sie mich gefragt ob wir das nicht öfters bei mir zuhause machen könnten, weil ich öfters Sutrmfrei habe. Dann, als wir einmal voll in Aktion waren und uns gegenseitig befriedigten, kamen meine Eltern unerwartet früher nach hause. Sie erwischten uns. Nun zwangen sie mich, aus dem FC auszutreten und sie verbaten mir den Kontakt mit solchen Leuten. Zudem denken sie jetzt auch noch, ich sei schwul.Dies bin ich aber wirklich nicht, ich habe bisher immer nur Mädechen geliebt. Wie soll ich ihnen dies klar machen, sie werden es mir kaum glabuen. Lg

(männlich, 15)

Schlimm, dass die Spieler von Bayern München sich nichtmal mehr trauen, ihr richtiges Alter anzugeben...

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!