Leute mit Durchblick

Frage 583


Hallo erstmal! Ich habe eine Frage bezüglich Entwicklung, es klingt vielleicht komisch oder so. Ich hab gemerkt, dass mein kleiner Bruder (4) es mag, wenn ich ihn zwischen den beinen streichle. hart wird er dabei nicht, dafür ist er ja nicht alt genug, aber er geniesst das sehr, und wird dann auch ganz ruhig. deswegen habe ich mich gefragt, wie weit er innerlich schon entwickelt ist. letztens war er nämlich krank, und hat ein zäpfchen gekriegt, das mochte er aber überhaupt nicht. aber wenn seine prostata schon weit genug entwickelt ist, dann könnte man die doch dabei stimmulieren, dann würde es ihm besser gefallen!? Aber darf ich das eigentlich überhaupt? ich meine, ich vergewaltige ihn ja nicht, ich tu ihm nicht weh, im gegenteil, aber es ist ja doch eher etwas sexuelles... Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. danke! Gruss

(männlich, 16)

Such dir gefälligst jemanden in deiner Altersklasse, du Kranksack! motz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 13

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!