Leute mit Durchblick

Frage 59


Hallo DB-Team, Ich habe vor 2 Tagen zum ersten mal geschlafen. Es war ein absolut gutes gefühl, aber ich weiss so wenig, was passieren kann und was man beachten muss. Zunächst hat mir meine Freundin gesagt, ich solle ihr mit der hand in die Scheidewand greifen, dann hat sie gesagt damit nicht sie Spass habe soll ich ihr mein Penis in ihr Maul stecken. Ich hab noch nicht so viel ahnung, aber dann wollte ich ein Kondom anziehen, aber sie hat gesagt, das muss mann nicht. Dann ist bei mir irgend etwas aus dem Penis gekommen, und in sie hinein. Macht das etwas, kann das ein Samenguss sein oder so etwas? Kann ich sie verletztn, wenn ich ihr in die Scheidewand greiffe? Hat es folgen, wenn sie mein Penis ins Maul nimmt und daran leckt und herum macht? Ich habe keine Ahnung und habe mich gehen lassen, ich hoffe dass sie mich Aufklären können? Denn ich will weiterhin Spass mit meiner Freundin haben.

(männlich, 14)

Ich hoffe, deine Freundin tritt dir kräftig in den Arsch, wenn sie merkt, dass du ihren Mund als Maul bezeichnest... rolleyes.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!