Leute mit Durchblick

Frage 590


ich hab ein problem....... hab mich in zwillinge verliebt..... aber eine gefällt mir ein wenig besser..... einmal als ich bei ihnen übernachtete gib ich zu meiner angebeteten und hielt ihre hand........wir hatten dann bald sex oder mehr petting damit di ander schwester nichts merkt... jetzt hatt sich aber herausgestellt das ich gar nicht mit meiner liebe geschlafen habe... ich möchte aber mit der anderen zusammen sein...was soll ich tun? es einfach sagen kann ich ja nicht.dann würde si mich nicht mer wollen..und einfach nichts sagen und mit der andern zu gehen kann ich auch nicht. das würde die andere nicht verstehen . hab ja mit ihr geschlafen was soll ich tun?

(männlich, 16)

Ach komm, beim Bumsen hat dich der Unterschied doch auch nicht gestört. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!