Leute mit Durchblick

Frage 592


hi! bei uns in der firma (ich bin praktikantin) hatte ein lehrlingsbetreuer (26) mit einer lehrtochter(17) eine beziehung.er hatte während dieser zeit jedoch auch ein verhältnis mit mir(18) und auch noch mit einer anderen lehrtochter (17).Frage: haben wir aus rechtlicher sicht etwas gegen ihn in der hand?wir alle waren ihm nicht direkt unterstellt (haben in anderen abteilungen gearbeitet). wir drei mädels haben nichts voneinander gewusst weil wir es verschwiegen hatten weil wir dachten, sonst könnten wir aus der lehre geschmissen werden.nun da wir es herausgefunden haben, möchten wir gerne die nächsten lehrlinge vor ihm schützen und fragen uns deshalb, ob er mit seinem verhalten gegen ein gesetz verstossen hat.ich brauche so dringend wie möglich eine antwort damit wir die nächsten schritte überlegen können. Danke für eure mühe!

(weiblich, 19)

Beziehung und Verhältnis klingt alles sehr freiwillig. Mag sein, dass er ein Arschloch ist, aber ihn bei der Polizei anzuzeigen, weil ihr freiwillig mit ihm gebumst habt, während er mehrgleisig gefahren ist, macht euch auch zu Arschlöchern.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!