Leute mit Durchblick

Frage 598


Hallo zusammen ich habe in den ferien mit einem boy geflirtet er kommt aber aus einem anderen Land( Deutschland). Ich weiss nur seinen Vornamen und dass er aus Deutschland kommt. Ich möchte ihn gerne weidersehen und seine Adresse herausfinden. (Er weiss meine Adresse auch nicht.) könnt ihr mir sagen auf welcher Internetseite ich seine Adresse herausfinden kann, auch wenn ich nur seinen Vornamen weiss? Ich kenne einen Polizisten den könnte ich auch fragen. Aber ich möchte nicht dass meine Eltern dass wissen. Was soll ich tun? Soll ich diesen Polizisten mal fragen?Danke für eure Antwort. Ihr seid spitze

(weiblich, 14)

Mir würde ein Polizist eine Höllenangst machen, der die Möglichkeit hätte, einen ausländischen Jungen anhand seines Vornamens zu finden... urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!