Leute mit Durchblick

Frage 607


vor einigen tagen war ich mit meinem freund der schon 22 ist auf dem sportplatz. danach sind wir in der gemeinschaftsdusche duschen gegangen. da hat er natürlich auch meinen penis gesehen der noch sehr klein ist. er meinte dann dass ich wohl noch nie sex hatte(was auch stimmt). als ich ihn fragte wie er daruf kommt meinte er: dass der penis vor dem ersten richtigen sex nur sehr wenig wachsen würde und erst danach bis zur vollen größe wächst. ich habe davon noch nie gehört und dachte immer man könne nur bei mädchen feststellen ob sie schon sex hatten. jetzt würde ich gern wissen ob da was wahres dran ist

(männlich, 16)

Traurig, dass Menschen, die so dämlich sind, noch 22 Jahre alt werden. (Hat Darwin nicht mal was von natürlicher Auslese gesagt?)

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!