Leute mit Durchblick

Frage 609


hallo db-team echt coole seite hier....... zur frage ich habe einen bruder. vor einem jahr kam er zu mir in die dusche und wir hatten baldd sex miteinander.....er sagte als ältere bruder darf er das, und das nur der vater sich strafbar machen kann...da hat er ja recht....und wir hatten nun (und auch jetzt noch) immmer wieder sex miteinander. nun habe ich aber auf einer anderen seite etwas gelesen das keine person mit verwandten sex haben darf...zählt das auch für geschwister? wir gehen ja nicht miteinader, wir verhüten auch, und das schutzalter ist auch gut? muss ich damit aufhören?

(weiblich, 14)

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Bruder besonders clever ist oder du besonders einfältig. Pervers seid ihr beide jedenfalls.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!