Leute mit Durchblick

Frage 618


Ich bin seit 5 monaten mit meine Freund zusammen. wir haben ein wunderschönes sex leben und auch sonst. aber jetzt zu meinen zwei dringenden Fragen: Ich nehme die Pille schon 8 monate hatte davor schon eine beziehung als ich vor einer woche die Pille nahm kam ich etwa zehn minuten danch durchfall ist das schlimm? weil dann nahm ich sie noch zwei mal dann war wochenende wir hatten geschlechtsverkehr bin ich da no geschützt?Kondome waren keine im einsatz! und zweitens ich bekomme meine tage schon aber urkorios es ist wie dicken rotenbraunlichen schleim und schmeckt sehr stark, und wenn ich die tage nicht habe, habe ich immer weissen ganz festen schleim wes ist das? oder was bedeutet das?

(weiblich, 18)

Als wenn die optische Beschreibung des Schleims nicht schon reichen würde, schreibst du auch noch hin, wie die Pampe schmeckt... wuerg.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!