Leute mit Durchblick

Frage 619


Hallo DBT. Ein guter Kollege von mir hat erzählt, dass er immer ohne Geschlechtsverkehr Sex mit seiner Freundin hat. Ich weiss, dass er mich nicht anlügt, und dass es völlige Wahrheit ist. Nun haben wir dann drüber diskutiert und ich frage mich jetzt nur: Wie geht dass, das eine Frau in diesem Moment nicht schwanger werden kann, schliesslich gelangen ja unzählige Spermien in die Scheide? Und was mir auch schon gesagt wurde, ich aber nicht ganz nachkomme: Es gibt doch so verschiedene Zyklen bei der Frau, wenn man am besten Sex hat und wenn nicht. Könnt ihr mir in diesem Thema auch weiterhelfen? Besten Dank.

(männlich, 19)

Ohne Geschlechtsverkehr Sex? Wow, das hat bisher nur Bill Clinton geschafft. biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!