Leute mit Durchblick

Frage 62


ciao!! also ich habe vor einer woche mit meinem freund schluss gemacht (wir sahen uns nicht oft) weil er mir geschrieben hat:"MIR HENND E FUCK BEZIIG" !!das muss ich mir doch nicht sagen lassen oder?? nachher wollte er noch mal mit mir gehen und ich sagte NEIN!!! jetzt schreibt er mir immer solche gemeinen sms!ist er nur traurig oder hasst er mich wirklich???? bitte helft mir soll ich ihm einfach nicht mer antworten?kiss

(weiblich, 14)

Ich hab nichtmal verstanden, was er dir geschrieben hat... confused.gif
Inzwischen ist mir von mehreren Leuten mitgeteilt worden, dass der Satz "Wir haben eine Fickbeziehung" bedeuten soll. Andere haben mir versichert, dass es "Wir haben eine Scheißbeziehung" heißen soll. Wenn sich schon die Schweizer untereinander nicht verstehen, wie sollen wir das denn schaffen?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!