Leute mit Durchblick

Frage 620


Hallo liebes DB-team. Ich habe einen Erotik-Film angeschaut obwohl aussdrücklich gestanden ist das er ab 18Jahren ist. Ist das schlimm? Kann ich dafür ins Gefängniss gehen? Ich habe jetzt nämlich auch Angst vor dem ersten mal weil sie da so stöhnen und schreien und es sieht ziemlich schmerzhaft aus. Jetzt wird es aber noch schlimmer denn meine Freundin hat mir gesagt das sie es mit mir mal tun will. Eigentlich habe ich darum den Film angeschaut. Und mein Penis ist auch nicht so gross was wenn ich nun alles falsch mache und sie mich auslacht. Das schlimmste wäre wenn sie dann noch schluss machen würde. Ich bin wirklich verzweifelt. Danke im Voraus.

(männlich, 15)

Reiß dich gefälligst zusammen, du Weichei! Ist ja unerträglich, dass jemand wie du die Chance zum Poppen bekommt. motz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 14

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!