Leute mit Durchblick

Frage 628


Ich habe vor kurzem diese Frage gestellt: Ich habe einen festen Freund und ich fühle mich in seiner nähe total wohl.Ich liebe ihn auch sehr und bin mir sicher das ich mit ihm schlafen möchte.Er hat aber schon viel mehr Erfahrung als ich, was soll ich tun?Ich habe Angst das ich was falsch mache.Wie mache ich alles richtig? Darauf bekam ich eine Antwort aber auch eine Frage, und meine Antowrt auf eure Frage: Ich habe einen festen Freund und ich fühle mich in seiner nähe total wohl.Ich liebe ihn auch sehr und bin mir sicher das ich mit ihm schlafen möchte.Er hat aber schon viel mehr Erfahrung als ich, was soll ich tun?Ich habe Angst das ich was falsch mache.Wie mache ich alles richtig?

(weiblich, 13)

Aso. Dann ist ja alles klar, danke für die Antwort. huh.gif (Die im Text angesprochene Frage des DB-Teams war übrigens: "Stimmt deine Altersangabe?")

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 15

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!