Leute mit Durchblick

Frage 631


liebes Db-Team. Ich bin verunsichert: Seit Monaten stelle ich mir in meinen Fantasien immer wieder vor, wie meine Freundin einen ihrer oder meiner Kollegen reitet oder sonstwie mit ihm Sex hat und ich dabei zusehe. Dabei werde ich wahnsinnig erregt. Manchmal flüstern wir uns diese fantasien beim sex auch zu. Irgendwie würds mich mal reizen, das in die tat umzusetzen.Meine Freudin würds für mich machen. Birgt das Gefahren, ich meine nicht betr. Verhütung/schutz, sondern betr. eifersucht etc. Ich denke, ich könnte das verkraften, es würde mir glaub sogar tatsächlich gefallen. Was ratet ihr mir? Sind solche fantasien überhaupt normal oder eher abartig? vielen dank!

(männlich, 21)

Frage an die Christen unter den Lesern: Wie könnt ihr noch an einen gerechten Gott glauben, wenn Typen wie der eine Freundin haben?

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 15

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!