Leute mit Durchblick

Frage 64


Hallo liebes db-team meine fragen: wenn ich sex mit einer frau haben möchte und keiner meiner freundinnen mit mir das machen möchte kann ich an der langstrasse mit einer nute schlafen auch wenn ich erst 18 bin?? und wenn ich einen dreier möchte und wir u^nur zu zweit sind würde das eine nute auch mit uns machen?? danke schon im vorraus (sorry wegen der doofen frage aber das war eine wette ob ich es mit einer nute machen würde und wes ist eilig ich muss es bis am sonntag getan haben am besten wäre es heute weil ja halloween ist) danke nochmals!!!!!

(weiblich, 18)

Mal ne Frage an die anderen Mädels hier: Wieviel Alkohol muss man euch geben, damit ihr euch auf sone bescheuerten Wetten einlasst? O_o

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!