Leute mit Durchblick

Frage 683


eam montag abend gingen wir zu einer kollegin nach hause und schauten einen gruselfilm,weil ja helloween war.später am abend rief meinen freund an und fragte wo wir sind!dann haben wir es auch gesagt,aber ich wollte nich das er kam,denn ich war wütend auf ihn und verletzt hatte er mich auch. sie kamen dann alle zusammen.es waren sicher etwa 10.mein freund war besoffen und die andern zum teil auch.zuerst bemekte er mich garnicht.ein wenig später kam er dann auf sofa und dort sage er einfach hallo ond ich saget auch hallo aber ich tat nich viel dergleichen.er nahm mich dann in den arm.ich stand dann auf.er kam mir nach.und er wollte ins zimmer von der kollegin.wir sprachen dann zusammen auch wenn ich wusste das er nicht mer ganz bei sinne war. weil er fragte was sei und so.er rief dann die ganze zeit nach mir und wollte das ich bei ihm bleibe.in der wohnung war aber ein riesen chaos. die jungs haben alles kaputt gemacht und einer hat auch noch gekotz.am schluss dann war nur noch mein freund und meiner kollegin ihren freund da und einfach die mädchne.ich brach dann meinen freund zu seinem kollgegen,weil er konnte nich aleine gehen.auf dem weg sagte er dann immer er wolle auch zu mir schlafen kommen und das ich nicht gehen solle und sonst noch ganz viele süsse dinge!er hatte mir solche sachen sonst noch nie gesagt.hatte er das eifach getraut weil er getrunken hatte oder sagte er dass einfach weil er es nicht wusste was er tat?am nächsten tag fragte ich ihn dann ob er noch alles weiss ja das meiste schon sagte er!

(weiblich, 14)

Versuch mir mal plausibel zu erklären, warum du mit einem Typen zusammen bist, der dir nur dann liebe Sachen sagt, wenn er mit 9 Kumpels besoffen zu deiner Freundin kommt, um ihre Wohnung zu verwüsten, weil du ihn nicht sehen wolltest.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 17

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!