Leute mit Durchblick

Frage 728


Spermaliebes dbt super das es eure seite gibt. ich habe mehrere fragen an euch 1: ich habe gehört das bei frauen die muskeln in der vagina traniert werden können um so mehr zu spüren beim sex, gibt es auch im after solche muskeln und kann man die auch tranieren? 2: ich massiere mich öfters im after an der prostata und befriedige mich mit gegenständen dabei habe ich meist etwas schmerzen welche aber nach dem befriedigen bald wieder vorbei sind. kann ich mir dabei irgendwie schaden?? 3: darf ich mein sperma als gleitmittel benutzen und schlucken? ich danke euch vielmals für die antworten.

(männlich, 17)

Schon die Anrede "spermaliebes DBT" weckt in mir den Wunsch, dir gerichtlich verbieten zu lassen, mir näher als 500 Meter zu kommen.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 19

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!