Leute mit Durchblick

Frage 75


Hallo Leute. Ich habe eben zum ersten mal kräftig abgespritzt. War wirklich so ein geiles Gefühl, ich bin jetzt noch ganz fertig. Jetzt habe ichn einige Fragen. Wohin soll ich mein Sperma spritzen? Vorhin ist es in hohem Bogen auf den Fußboden geklatscht. Wie oft ist es gesund zu wichsen? Wie oft kann ein Mann in seinem Leben abspritzen? Wie schmeckt Sperma? Viele Fragen ich weiß, aber ich habe nicht auf alles eine Antwort auf eurer Seite gefunden. Bitte antwortet mir

(männlich, 14)

1. Hör auf zu prahlen.
2. Egal wohin du es spritzt, laut einem Typen beim letzen Mal sollte es 3 Meter weit entfernt von dir landen.
3. Wichsen ist schon beim ersten Mal ungesund, das führt zu Rückenmarksschwund und Plattfüßen. teufel.gif
4. Ein Mann kann genau 1000 Mal abspritzen. Wenn du es jetzt übertreibst, kannst du also später bei Frauen nicht mehr. Andererseits wollen die eh keinen Typen mit Rückenmarksschwund und Plattfüßen. biggrin.gif
5. Koste doch selbst. (Doofe Frage für nen Jungen, aber echt.)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!