Leute mit Durchblick

Frage 759


Hallo Durchblick, ich habe an einzelnen körperstellen stark zugenommen und bin extrem von sogenanter Gynäkomastie befallen, Wachstum der Brüste. (Ich schrieb schon früher mal wegen Brüsten bei meinem Bruder) Es sieht nicht nur Scheisse aus, sondern mich nervt voralem das heftige Gewackel vorne am Oberkörper. Besonders beim Sport. Weil ich auch sehr empfindliche Brustwarzen habe (stark angeschwollene, platzen fast und sind sogar manchmal schmerzhaft!) möchte ich in der Turnstunde (und zum boarden und Skaten) einen BH tragen. Die Lehrerin ist dafür und die Kollegen finden das eh geil. Aber die Mutter ist dagegen! So aus allgemeinen Gründen.Sie ist einfach "dagegen". Wie kann ich sie überzeugen? Danke für jede hilfe!
Noch eine Frage. Wenn ich als Junge Brüste habe, darf ich diese in einem Schwimmbad "zeigen" oder muss ich ein T shirt tragen? Es ist in den Ferien und oben ohne ist dort vielleicht nicht erlaubt. (Micha 15j)

(männlich, 15)

Jetzt mal ehrlich: Eigentlich findest du deine Titten stark und würdest auch sonst gerne BH tragen, oder? huh.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 21

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!