Leute mit Durchblick

Frage 767


Hallo Durchblick, gut dass es euch gibt! Ich bin in Verwirrung. Meine Mutter hat einen Klavierschüler, etwa 14-15 Jahre alt, der einen total weiblichen Körper hat und echt wie ein Mädel aussieht. Als ich ihn zum 1.Mal sah, war es "Liebe auf den 1.Blick". Ich sorge immer dafür, dass ich ihn nach der Stunde sehen kann und lenke bei der Mutter das Gesprächsthema auf ihn. Es wird schon fast auffällig. Auch beim onanieren denke ich immer an ihn. Ich bin nicht schwul, kann es sein, dass einem gar nicht das Geschlecht zum Verlieben zwingt, sondern das Aeusserliche? Was soll ich tun? Es ist sooo peinlich!

(männlich, 16)

Ich wusste gar nicht, dass Bill Kaulitz Klavier spielt... kratz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 21

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!