Leute mit Durchblick

Frage 772


Ich bin 20 und habe sehr oft mit meiner besten Kollegin (18 Jahre) Sex. 1.) Ist es erlaubt mit Kolleginnen Sex zu haben, wenn man keine Beziehung hat? Könnte ich theoretisch mit jeder Sex haben? 2.) Sie zittert und stöhnt immer sehr stark wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist, ihre Hände sind dann sehr feucht, die Brüste rötlich angeschwollen und das Gesicht bleich und ebenfalls feucht. Was ist das für ein Zeichen? Sie sagt mit jeweils, sie halte es vor Geilheit kaum mehr aus. Warum stöhnt sie so heftig? Und weshalb zittert sie wenn ich ihren Kitzler massiere? Weshalb ist sie so feucht? Ein Kollege von mir hat mir gesagt, dass das ein Zeichen von extrem starker Erregung ist. Stimmt das? Kann eine 18 jährige so extrem kräftig erregt sein?

(männlich, 20)

Kann ein 20jähriger auf so vielen Ebenen ein absoluter Vollidiot sein? hammer.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 21

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!