Leute mit Durchblick

Frage 773


Ich möchte wissen ob die Beziehung noch zu retten ist.Ich bin bald 4 Jahre mit meinem Freund zusammen.Vor über einem Jahr habe ich meinen Freund betrogen.Er hat mir verziehen und das Vertrauen ist auch wieder da.Doch die Gefühle haben sich verändert. Er hat Gefühlsschwankungen und nun ist es noch schlimmer geworden. Er fühlt sich nicht mehr wohl und muss ständig darüber nachdenken. Er möchte aber unbedingt wieder mehr für mich fühlen,weil ich ihm sehr wichtig bin!Ich weiss nicht ob es auch damit zu tun hat,dass wir selten zusammen übernachten können!?Wir sehen uns meistens ca. 4 -7 Stunden am Stück.Wie können wir unsere Beziehung retten? Ist eine Pause von 2-3 Wochen vorteilhaft? Danke für die rasche Antwort.

(weiblich, 21)

"Unser Problem ist, dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen. Können wir das lösen, indem wir uns noch weniger sehen?" tozey.gif Vergesst endlich mal die Schnapsidee, dass eine Beziehungspause irgendwas bessern würde. Ist noch nie passiert, wird nie passieren, und fast alle, die es versucht haben, waren danach Single.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 21

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!