Leute mit Durchblick

Frage 777


Ich weis nicht ob sie mir helfen können, aber in letzter habe ich so komische träume. Ich laufe in den röckn meiner schwester im garten herum und werde von meinem vater verfolgt der sich auf mich stürzt mir die unterhosn auszieht und mich von hinten durchnimmt. Und es gefällt mir. Ich weiss nicht was ich tun soll? Soll ich es meinem vater sagen? Bin ich schwul?? Ist das normal, geht es anderen auch so?? Ich will nicht pervers sein !!

(männlich, 17)

Zu spät, Junge. Es ist eindeutig viel zu spät. Eigentlich sprengst du mit deiner Vorstellung jede Perversitätsskala, die bisher aufgestellt wurde. Würde es dir was ausmachen, meinen Kontinent auf der Stelle zu verlassen?

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 21

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!