Leute mit Durchblick

Frage 798


Liebes DBT! erst einaml ein riesen lob an euch ihr seid klasse!! nun zu meiner frage... nach dem turnunterricht traue ich mich nicht duschen zu gehen, den manchmal fühle ich mich durch männer sexuell erregt und viele befriedigen sich unter der dusche, ich möchte aber nicht vor allen eine latte bekommen, den unsere turnlehrerin kontrolliert immer ob wir alle duschen und wenn ein junge einen ständer hat zwingt sie ihn, kalt zu duschen und erzählt es danach der ganzen klasse, auch den mädchen (es ist schon mal bei einem anderen vorgekommen!) darf sie das? udn bin ich schwul?? wenn ich wirklich mal duschen gehe, soll ich dann ein kondom mitnehmen wegen aids und so? liebe grüsse von J.

(männlich, 16)

Klingt nach einem türkischen Knast.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 22

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!