Leute mit Durchblick

Frage 826


Hallo alle zusammen vom Durchblickteam! Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für euer Wirken :-) Nun würde mich eure Meinung interessieren. Ein guter Freund von mir ist schwul. Das ist eindeutig. Offiziell weiss ich aber nichts. Obwohl wir uns recht nahe stehen, haben wir das Liebesleben immer ausgeklammert, das heisst: er hat jahrelang immer abgeblockt, wenn wir darauf zu sprechen kamen. Der neueste Stand des Problems: er hat einen Freund. Nur stellt er ihn immer als einen Kollegen und hält sich mit Berührungen zurück; aber Blicke verraten bekanntlich einiges. Nun meine eigentliche Frage: findet ihr es aufdringlich, wenn ich ihn ganz direkt Frage, ob meine Eindrücke stimmen. Ich meine, es ist seine Entscheidung, wem er sich outen will und wem nicht. Er ist mir sicher keine Rechenschaft schuldig. Allerdings treffen wir uns regelmässig und daher finde ich dieses Versteckspiel etwas lächerlich und obendrein sehr anstrengend. Bin gespannt, was eure Meinung dazu sein mag. Vielen Dank zum Voraus und herzliche Grüsse :-)

(männlich, 18)

Interessant, dass es dich anstrengt, wenn er was verheimlicht. Spür ich da bei dir etwa eigene unterdrückte Neigungen? naughty.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 24

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!