Leute mit Durchblick

Frage 828


tag. ich bin total komfus. meine freunde ein bruder haben können mit denen über girls reden und ratschläge bekommen. mich scheisst es total an (sorry). ich habe ein grosser bruder aber der hat mir vor einer woche gesagt er ist schwul. er schaut nicht so aus aber es stimmt. er hat sogar ein freund und ich hab knuttschen gesehen. so ein scheiss (sorry). wem soll ich denn fragen wenn ich probleme habe!!! ich bin ganz allein mit meine sorgen! er kann mir ja kein rat geben! mit wem soll ich denn über sex reden! hoffentlich wisst ihr ein weg! ganz liebi grüess!

(männlich, 12)

Also echt, um so eine Nervensäge wie dich davon abzuhalten, mit mir über deine armseligen Probleme zu reden, würd ich dir auch erzählen, dass ich schwul wär. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 24

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!